GrafikDesign Broschüre Allgäu

Königscard Allgäu Tirol Oberbayern

Editorial Design von einer Broschüre für die Königscard GmbH im Allgäu

Leistungen

Grafikdesign
Art Direction
Layout
Druckabwicklung

Projektbeschreibung

Die Königscard ist die Gästekarte für Urlauberinnen und Urlauber im Allgäu, Tirol und Oberbayern. Mit ihr erhalten die Gäste über 200 tolle Erlebnisse gratis zu ihrem Aufenthalt dazu. Neben der Website zählt der gedruckte Erlebnisführer und die Erlebniskarte zum wichtigsten Kommunikations- und Werbemittel. Er bietet den Gästen Orientierung und soll Lust auf Neues machen. Die meisten Kunden sind Familien mit Kinder, die im Allgäu oder in einer der anderen Regionen Urlaub machen. Um aber verstärkt junge Erwachsene und Senioren anzusprechen wurde der Erlebnisführer einem Redesign unterzogen. Dazu habe ich mit der Königscard GmbH mit Sitz im Allgäu ein Design erarbeitet das modern und frisch wirkt. Vor allem die Qualität der Erlebnisse steht jetzt im Fokus, weniger die Ersparnis der Kosten. Die Broschüre erscheint zwei Mal jährlich in einer Auflage von je 50.000 Stück. Sie wird im Allgäu gedruckt und deutschlandweit vermarktet.
Grafikdesign von einer Broschüre für die Königscard GmbH im Allgäu
Layout von einer Broschüre für die Königscard GmbH im Allgäu
Editorial Design von einer Broschüre für die Königscard GmbH im Allgäu
Layout von einer Broschüre für die Königscard GmbH im Allgäu
Layout von einer Broschüre für die Königscard GmbH im AllgäuLayout von einer Broschüre für die Königscard GmbH im AllgäuGestaltung von einer Broschüre für die Königscard GmbH im AllgäuLayout von einer Broschüre für die Königscard GmbH im Allgäu
Gestaltung von einer Broschüre für die Königscard GmbH im Allgäu
Grafikdesign von einer Broschüre für die Königscard GmbH im AllgäuLayout von einer Broschüre für die Königscard GmbH im AllgäuEditorial Design von einer Broschüre für die Königscard GmbH im AllgäuLayout von einer Broschüre für die Königscard GmbH im AllgäuGestaltung von einer Broschüre für die Königscard GmbH im Allgäu

Weitere Print Projekte

Cover Gestaltung von Grafikmagazin

Grafikmagazin

Editorial Design und Art Direction für das führende Fachmagazin für Design im deutschsprachigen Raum.
Gestaltung eines Magazin Covers für die Zeitschrift novum

novum – World of Graphic Design

Editorial Design und Art Direction für novum – World of Graphic Design.
Logo für das Software Unternehmen IEDA

Corporate Design für IEDA Software Solutions

Corporate Design und Logo Gestaltung für das Software Startup IEDA.